Relunch von DanyFm

Nach knapp 7 Jahren wird Dany-FM.de einen Relunch starten.

Ihr liebe Hörer die auf die ganzen Jahre uns treu geblieben seit habt damit viel zu tun.

Aus einem Spassradio wurde Dany-FM ein Sender der gerne gehört wird. Auch die Clubnights sind eine Anlaufstelle die ihr liebt.

Deswegen werden wir ab den April 2019 versuchen neben toller Musik auch schöne Sendungen für euch bieten zu können.

Wenn du Lust hast bei uns mitzuwirken, melde dich einfach unverbindlich.

2 Kommentare zu „Relunch von DanyFm“

  1. Servus,

    Ich Höre euch schon seit knapp 4 Jahren… ich finde es toll das ihr nun auch Livesendungen machen wollt.

    Tolles strukturiertes Radio. Weiter so 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s