Der Nikolaus ist geschmolzen

Anfang März 2019… Wo wir uns bewegen wird das Osterfest schon präsentiert und kräftig verkauft.

Heute in einem großen Supermarkt in Landau/Isar gab es sogar einen Osterkalender zu kaufen der die Tage bis zum Osterfest zählt.

Weihnachten/Ostern/ Halloween wird kommerziell gehandhabt und vermarktet.

Unser DanyFM Redakteur steht der Sache mehr als Kritisch gegenüber.

Gibt es eigentlich noch feste Ritualien oder ist es mittlerweile ein Übergang von A nach B ohne sich wirklich mehr darauf freuen zu können.

Wie ist Ihre Meinung zum Thema: Vermarktete Feiertage?

Schreiben Sie einfach unten ihre Meinung. Wir werden alle Meinungen sammeln und eine Sondersendung daraus machen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s