Das gibt´s nur ein mal…

… Und kommt nie wieder !!!

Am 1. April 2019 könnt ihr von 14.00-16.00 Uhr sowie von 19.00-21.00 Uhr einmalig unsere ersten Schritte auf DanyFM folgen.

Aus dem Jahr 2012 (Gründungsjahr) senden wir für euch nur an diesem Tag einer der ersten Livesendungen auf DanyFM.

Einschalten lohnt sich…

2 Stunden aus dem Studio Niederbayern aus dem Jahr 2012.

Wir suchen genau dich

Dany-FM.de sendet Musik aus den Bereichen: Oldies, Schlager, Charts, Club, Black/Rn´B uvm…

Um unser Programm zu erweitern suchen wir Mitarbeiter:

  • Moderator/in [Oldies, Schlager, Rock, Charts, etc…]

Du solltest mind. 18 Jahre sein, Die Hörer mit einer charmanten Stimme ansprechen können & dich mit Sendetechniken auskennen.

  • Redaktion

Du bist aktiv im Bereich Nachrichten? Für unsere Webseite suchen wir Redakteure aus allen Themenwelten um immer die heißesten News für unsere Hörer anbieten zu können.

Wenn du mind. 18 Jahr bist & dich gerne informierst was auf der Welt geschieht bist du bei uns genau richtig!

  • Community – Operatoren

Unabhängig zum Radio bauen wir eine Community auf. Diese soll nicht nur von Moderatoren sondern auch von einem unabhängigen Team betreut werden.

Wenn du mind. 16 Jahr bist, dich gerne im Chat oder auf Facebook aufhältst & immer zu Usern auch bei Beleidigungen, Sachlich bleiben kannst.. dann Bewerb dich bei Dany-FM.de

Dany-FM.de stellt keine Kriterien in Sachen: Dialekt! Sondern wir erwarten von den Mitarbeitern: Freundlichkeit, Freude am Radio & natürlich vollen Einsatz sofern es die Zeit erlaubt das unser Radio wächst!

Wenn du Lust hast mit Dany-FM durchzustarten dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Damit wir von Anfang an wissen wer du bist übersende uns doch bitte bei einer Bewerbung:

  • Deine Angaben + GebDat.
  • Foto
  • Kleine Biografie

Wir freuen uns!

http://www.Dany-FM.de

Der Nikolaus ist geschmolzen

Anfang März 2019… Wo wir uns bewegen wird das Osterfest schon präsentiert und kräftig verkauft.

Heute in einem großen Supermarkt in Landau/Isar gab es sogar einen Osterkalender zu kaufen der die Tage bis zum Osterfest zählt.

Weihnachten/Ostern/ Halloween wird kommerziell gehandhabt und vermarktet.

Unser DanyFM Redakteur steht der Sache mehr als Kritisch gegenüber.

Gibt es eigentlich noch feste Ritualien oder ist es mittlerweile ein Übergang von A nach B ohne sich wirklich mehr darauf freuen zu können.

Wie ist Ihre Meinung zum Thema: Vermarktete Feiertage?

Schreiben Sie einfach unten ihre Meinung. Wir werden alle Meinungen sammeln und eine Sondersendung daraus machen.


1.000.000 Radios aber wir sind die besten

Denken wir mal 30 Jahre zurück, da gab es 3-4 Radiosender zum empfangen. Heute werden nicht nur wir sondern auch unsere Kindern der Musik ausgesetzt die über jeder vorstellbaren Dezibel-Zahl stattfindet.

DANY-FM senden 24 Stunden am Tag die beste Musik für Jung und Alt ohne harte Bässe

Und da auch uns der Sonntag heilig ist, hören Sie bis das Essen fertig ist die beste Volksmusik.

Die besten Hits von Gestern bis Heute… nur auf Dany-Fm.de


Relunch von DanyFm

Nach knapp 7 Jahren wird Dany-FM.de einen Relunch starten.

Ihr liebe Hörer die auf die ganzen Jahre uns treu geblieben seit habt damit viel zu tun.

Aus einem Spassradio wurde Dany-FM ein Sender der gerne gehört wird. Auch die Clubnights sind eine Anlaufstelle die ihr liebt.

Deswegen werden wir ab den April 2019 versuchen neben toller Musik auch schöne Sendungen für euch bieten zu können.

Wenn du Lust hast bei uns mitzuwirken, melde dich einfach unverbindlich.

FC Bayern : Liverpool

Im Achtelfinale heute gegen den Liverpool hat der FCB eine harte Nuss zu knacken, noch in der 65 Min. Stand es 0:0 die Torchancen waren bis dahin 10:7 für Liverpool.

Diese kamen auch in der 2ten Halbzeit dem Tor des FCB sehr nahe.

Die Stimmung vor, rund und im Stadion seitens der angereisten BayernFans war grandios…

Pfiff in der 70 Min. (Lewandowski Foul). Die Fans von Liverpool schreien lauthals.

Angespannte Stimmung im Stadion Anfield.

Nachdem der BVB gegen den 1. FC Nürnberg ein 0:0 gespielt hat und den Bayern nur noch 3 Punkte fehlen um auch 2019 den Meistertitel erhalten zu können, sieht es in dem heutigen ChampionsLeague Spiel eher danach aus die Kräfte für die Bundesligaspiele zu sparen.

Hitradio Landau ist mit dabei und fiebert für die Bayern mit.

Fussball oder PingPong? Das Stadion brodelt auch in der 75 Min. und es steht eine absolute Chancengleichheit.

Hitradio-Landau Premiumpartner:



In der 80. Minute geht Liverpool direkt auf das Tor der Bayern los, diese eine heutige gute Verteidigung aufweisen kann.

Eckball seitens Liverpool in der 82. Minute, kein Tor seitens Liverpool. Bis jetzt hatten der FCB 6 und Liverpool 4 Eckbälle. Die Torchancen wären dagewesen.

Nur 4 Minuten gab es schon entschieden in der 87. Minute an Nachspielzeit.

Man würde es als Hexenkessel bezeichnen wäre man im Stadion. Viele Pfiffe bei Ballbesitz gab es seitens Liverpool gegen den FCB.

In der Verlängerung lag der Ballbesitz auch hier mehr bei Liverpool als bei dem FCB.

Bayern kämpfte in der 92 Min. gegen den Angriff von Liverpool der noch abgewehrt werden konnte.

Eine Chance lief noch kurz vor der 93. Min mit Ribery und Sanches auf das Tor von Liverpool. Leider kam nochmal der Gegenangriff seitens Liverpool und es gab einen Freistoß für den FCB.

Kein Tor in der 94. Minute und zum 3ten mal kein Tor seitens der Bayern.

Heute geht der FCB mit einem 0:0 aus dem Spiel heraus und haben die Entscheidung auf den 13.03.2019 in der Allianz Arena verlegt.


Hitradio-Landau Premiumpartner:




Gewinnspiel: Die Eiskönigin 2

Disney hat endlich erste Szenen veröffentlicht:

Im November 2019 kommt die Fortsetzung von „Die Eiskönigin“ („Frozen“) in die Kinos. Wer Kinder hat kam nicht Spurlos an dem ersten Teil vorbei….

Düstere Szenen….

In „Die Eiskönigin 2“ sprintet Elsa mit in die stürmischen, dunklen Fluten des Meers. Kristoff reitet auf Sven und einer ganzen Horde anderer Rentiere durch einen Herbstwald. Bedrohlich!

Die Handlung ist bisher nicht bekannt aber alleine der Song: „Ich bin frei“ aus dem ersten Teil hat viele in den Bann gezogen.

Gewinnspiel:

Folgt uns unter www.Dany-FM.de und auf Facebook

Wenn Elsa & Anna unsere Kinos besuchen, wird Dany-FM.de für euch 2 Tickets verlosen…. Wann es soweit ist seht ihr nur wenn ihr uns auf Facebook oder unsere Seite abonniert.

Seit dabei! Wenn es heißt: DIE EISKÖNIGIN 2

Sanierung untere Stadt

Hier erhaltet ihr die geplanten Bauabschnitte und Sperrungen:

– Baubeginn: Montag, 04.03.2019

– Vollsperrung: Montag, 04.03.2019 – 08.03.2019 zwischen Kreisverkehr Isarbrücke bis Einfahrt Viehmarktstraße.
Der Kreisverkehr ist voll befahrbar aus Richtung Isarbrücke und Alte Umgehungstraße!

– Einspuriger Verkehr stadtauswärts Richtung Isarbrücke voraussichtlich vom Montag, 11.03. – 13.04.2019.
Stadteinwärts fließt der Verkehr über die Alte Umgehungsstraße, Griesweg (Feuerwache), Höckinger Straße im Einbahnstraßensystem Richtung Hauptstraße stadtaufwärts.

– Vollsperrung: Montag, 15.04. – 27.04.2019 zwischen Kreisverkehr Isarbrücke bis Einfahrt Viehmarktstraße.
Der Kreisverkehr ist voll befahrbar aus Richtung Isarbrücke und Alte Umgehungstraße.

– Einspuriger Verkehr stadtauswärts vom Montag, 29.04. – ca. Ende Mai 2019 = ca. Fertigstellung BA I Kreisverkehr – Viehmarktstraße.

Eine weitere Vollsperrung wird es während der großen Ferien von Ende Juli bis zum Schulbeginn im September im Bereich nach der Viehmarktstraße bis einschließlich Kreuzungsbereich Spitalplatz/Hauptstraße geben.

Die Umleitungen werden hier über die Höckinger Straße und über die Viehmarktstraße/Spitalplatz erfolgen. Genauere Infos hierzu werden Sie frühzeitig von uns erhalten.

[Quelle: Stadt Landau a.d. Isar]